Kindertag 2021

Alles Gute zum Kindertag!
Liebe Kinder, leider sind die großen Partys noch nicht möglich, aber ich weiß, dass eure Kitas euch trotzdem einen schönen Tag geboten haben.
Zum einem Geburtstag (ab 70 für die Älteren) kommt ja oft auch der Bürgermeister. Gern wäre ich zu euch in die Kitas gekommen und hätte euch, wie in den vorletzten Jahren ein kleines Geschenk mitgebracht. Das ging dieses Jahr leider wieder nicht. Eine Überraschung soll es aber dennoch für alle Kinder geben!
Die Gemeinde hat eine mobile (wetterfeste) Musikanlage mit Mikrofonen angeschafft, die ihr gern auf eurer nächsten großen Party nutzen könnt. Sie spielt laut eure Tanz- und Tobemusik ab oder ihr singt wie die Profis einfach selbst mit. Egal ob die Musik live gesungen, von CD oder Stick kommt, auf Wunsch könnt ihr so eure Feiern aufpeppen. Einfach anrufen wir bringen die Anlage vorbei.
Einen schönen Tag allen Kindern
Euer Bürgermeister Fischer

Zurück